Kaiser Studios

  • Foto
  • Film
  • MakeUp
  • Styling
  • Aerial

Destination Wedding am Gardasee

Destination Wedding am Gardasee

Deine Agentur für Fotoproduktionen, Filmproduktion und das richtige Styling.

Alles aus einer Hand.

Wir, bei Kaiser Studios sehen die Welt auf eine einzigartige Art und Weise – jeder Moment ist kostbar und einmalig.

Destination Wedding am Gardasee

Unsere Vision ist es genau diesen Moment einzufangen, um Erinnerungen oder Projekte zu schaffen, die ein Leben lang begeistern.

So leidenschaftlich wie kreativ erfassen wir DEINE Vision und Persönlichkeit.

Unser umfangreiches Dienstleistungsangebot, bestehend aus fachmännischer Fotographie, Videographie, Leidenschaft für das Fliegen und jedwede Art an Postproduktion und Design, macht Kaiser Studios einzigartig und ganzheitlich.

Unser Ziel ist es, das Konzept und die Idee in die Realität zu übertragen, sodass das Ergebnis Deine Erwartungen übertrifft. Die Produktion und Ausführung jedes einzelnen Projektes wird individuell, budgetabhängig und auf allerhöchstem Engagement behandelt. 

Folgt uns auf Instagram und Facebook um nichts zu verpassen.

Du willst, dass euer Tag unvergesslich wird?

Schau dir unser umfassendes Angebot an und überzeuge dich selbst.

Destination Wedding am Gardasee

Traumhafte Hochzeit am Gardasee
Traumhafte Hochzeit am Gardasee
Traumhafte Hochzeit am Gardasee
Traumhafte Hochzeit am Gardasee

Julia & Thomas

Traumhaft romantische Hochzeit am Lago di Garda!

Direkt von einer Hochzeit am Schliersee bei uns sind wir nachts zum Gardasee weitergefahren, um die Hochzeit von Julia & Thomas festzuhalten. Wir sind nachts um 2 angekommen und schnell eingecheckt. Am nächsten ging es auch schon im Morgengrauen los. Die Hochzeitslocation befand sich in Mitten von Olivenhainen bei einem wunderschönen Landhaus im italienischen Stil. Julia und Thomas empfingen uns gleich, als wären wir alte Freunde gewesen. Die Hochzeit fand im kleinen Kreis statt -nur engste Freunde und Verwandte.

Nach dem Styling ging es zur kirchlichen Trauung. Im italienischen Mittagsverkehr musste Thomas, der in der Kirche auf seine Braut wartete, eine dreiviertel Stunde zittern ob sie kommt. Aber so vernarrt die Beiden ineinander waren, hat sich Thomas unnötig Sorgen gemacht. Auf dieser Hochzeit blieb so gut wie kein Aug trocken. Sogar Alex musste ein paar Krokodiltränen verdrücken. So eine herzliche und sympathische Familie hat man selten gesehen. Die ganze Familie eine Einheit – und wir mitten drin. Normalerweise ziehen wir uns beim Essen etwas zurück und essen selbst, aber hier sollten wir neben den Brauteltern Platz nehmen und mitessen. Es war uns eine große Ehre und eine riesen Freude diese Hochzeit, diese Familie, dieses Paar stylen, fotografieren und filmen durften.

Julia und Tomas, ihr seid ganz tolle Menschen!

Traumhafte Hochzeit am Gardasee
Traumhafte Hochzeit am Gardasee
This website uses cookies to improve your experience. Cookie Policy
   

Inhalt ist geschützt. Rechtsklickfunktion ist deaktiviert!

© Kaiser Studios GbR 2020