Destination Wedding am Gardasee

Destination Wedding am Gardasee

Traumhafte Hochzeit am Gardasee
Traumhafte Hochzeit am Gardasee
Traumhafte Hochzeit am Gardasee
Traumhafte Hochzeit am Gardasee

Julia & Thomas

Traumhaft romantische Hochzeit am Lago di Garda!

Direkt von einer Hochzeit am Schliersee bei uns sind wir nachts zum Gardasee weitergefahren, um die Hochzeit von Julia & Thomas festzuhalten. Wir sind nachts um 2 angekommen und schnell eingecheckt. Am nächsten ging es auch schon im Morgengrauen los. Die Hochzeitslocation befand sich in Mitten von Olivenhainen bei einem wunderschönen Landhaus im italienischen Stil. Julia und Thomas empfingen uns gleich, als wären wir alte Freunde gewesen. Die Hochzeit fand im kleinen Kreis statt -nur engste Freunde und Verwandte.

Nach dem Styling ging es zur kirchlichen Trauung. Im italienischen Mittagsverkehr musste Thomas, der in der Kirche auf seine Braut wartete, eine dreiviertel Stunde zittern ob sie kommt. Aber so vernarrt die Beiden ineinander waren, hat sich Thomas unnötig Sorgen gemacht. Auf dieser Hochzeit blieb so gut wie kein Aug trocken. Sogar Alex musste ein paar Krokodiltränen verdrücken. So eine herzliche und sympathische Familie hat man selten gesehen. Die ganze Familie eine Einheit – und wir mitten drin. Normalerweise ziehen wir uns beim Essen etwas zurück und essen selbst, aber hier sollten wir neben den Brauteltern Platz nehmen und mitessen. Es war uns eine große Ehre und eine riesen Freude diese Hochzeit, diese Familie, dieses Paar stylen, fotografieren und filmen durften.

Julia und Tomas, ihr seid ganz tolle Menschen!

Traumhafte Hochzeit am Gardasee
Traumhafte Hochzeit am Gardasee
Consent Management Platform von Real Cookie Banner