Kaiser Studios

  • Foto
  • Film
  • MakeUp
  • Styling
  • Aerial

Eure Hochzeit am Chiemsee. Jetzt Termin vereinbaren!

Eure Hochzeit am Chiemsee

Deine Agentur für Fotoproduktionen, Filmproduktion und das richtige Styling.

Alles aus einer Hand.

Wir, bei Kaiser Studios sehen die Welt auf eine einzigartige Art und Weise – jeder Moment ist kostbar und einmalig.

​Eure Hochzeit am Chiemsee

Unsere Vision ist es genau diesen Moment einzufangen, um Erinnerungen oder Projekte zu schaffen, die ein Leben lang begeistern.

So leidenschaftlich wie kreativ erfassen wir DEINE Vision und Persönlichkeit.

Unser umfangreiches Dienstleistungsangebot, bestehend aus fachmännischer Fotographie, Videographie, Leidenschaft für das Fliegen und jedwede Art an Postproduktion und Design, macht Kaiser Studios einzigartig und ganzheitlich.

Unser Ziel ist es, das Konzept und die Idee in die Realität zu übertragen, sodass das Ergebnis Deine Erwartungen übertrifft. Die Produktion und Ausführung jedes einzelnen Projektes wird individuell, budgetabhängig und auf allerhöchstem Engagement behandelt. 

Folgt uns auf Instagram und Facebook um nichts zu verpassen.

Du willst, dass euer Tag unvergesslich wird?

Schau dir unser umfassendes Angebot an und überzeuge dich selbst.

Hey guys,
I’m Alex.

Ich bin im Süden von Bayern geboren und aufgewachsen. Ich liebe alte Geschichten über Vikinger und Piraten. Ich spiele Gitarre (ich kann niemals genug Gitarren haben) und ich singe Elvissongs, um meine Frau zum weinen zu bringen – natürlich nur Freudentränen versteht sich.

Das Leben war eigentlich immer gut zu mir. Aber irgendetwas fehlte. Bis ich meine Katy traf, habe ich für eine Computerservicefirma gearbeit. Fotografiert habe ich dann nur an meinen freien Tagen. Der Schreibtischjob hat mir den letzten Nerv geraubt. Irgendwann war ich an dem Punkt, dass ich wusste, etwas muss sich ändern.

Mit der Unterstützung von Katy erfülle ich mir nun meinen Traum. Meine Leidenschaft ist mein Beruf. Ich liebe es ständig Neues zu lernen. Ich bin immer auf der Suche nach dem perfekten Shot. Durch meine Arbeit Menschen Freude zu bringen, ist einfach das ultimativ beste Gefühl überhaupt.

Ich bin eher der entspannte Typ Mensch und absolut kein Hektiker. Ich bin der, der dich immer beruhigen kann, egal wie stressig die Situation gerade ist. Ich bin der Kumpeltyp, der immer auf gute Unterhaltungen steht.

Ich bin für dich da. So bin ich einfach.

Hi friends,
I’m Katy.

Ursprünglich bin ich aus Florida, USA. Ich bin als Kind nach Deutschland gekommen. Bayern ist jetzt mein Zuhause, auch wenn ich die Hitze sehr vermisse. Ich bin ein Disneyfreak, ich quietsche vor Freude wenn ich ein Tier sehe (außer Spinnen), meine Schwachstelle ist Schokoladensouffle und ich vergöttere meinen Mann. Ich bin so dankbar, dass das Schicksal uns zusammen gebracht hat. Manchmal weiß ich wie ich ihn nerven kann. Ich bin der ungeduldigste Mensch überhaupt, viel zu organisiert und kann nicht sehr lange ruhig sitzen -außer ich male. Malen ist wie Meditation. Nebenbei brauche ich dann Bing Crosby oder kick-ass Videos von Garyvee.

Photography und Styling ist einfach Kunst am Menschen. Ich liebe die Kreativität. Es ist inspirierend und immer neu. Ich liebe es die Verbindung zwischen zwei Menschen zu sehen – davon bekomm ich nie genug. Wenn der Tag nur mehr Stunden hätte. Haha.

Wir kennen uns erst durch Emails und Skype. Aber bei unserem Treffen bin ich die Umarmerin. Ich bin auch die, die auf deiner Hochzeit mit allen lacht und weint. Ich kann es nicht abstellen.

Love is my thing!

Miau?
Miau.

Hola, ich bin Mia. Ich war zwar mal eine Straßenkatze in Spanien, aber jetzt bin ich eine Lady. Ich brauche es immer kuschelig warm, aber manchmal lege ich mich auch auf den komischen Laptop von meinen Menschen. Täglich möchte ich Leckerlies und ab und zu ein bisschen frischen Fisch. Wenn meine Leute mir nur den Schnittrest geben, hole ich mir selbst das beste Stück. Warum sie sich dann aufregen, verstehe ich nicht. Ich mach gern mein Ding, aber am liebsten rede ich den ganzen Tag. Egal wo meine Leute gerade sind, ich muss dabei sein und von meinem Tag erzählen. Ich habe zwar manchmal schlechte Laune, aber meistens bin ich in Spiellaune und fange Schatten. Nur für’s Protokoll: ich weiß, dass das Schatten sind.

Meine Menschen lieben mich. Das Schlimme ist nur, dass sie mich immer dann streicheln müssen, wenn ich gerade fertig bin mit meiner Fellpflege. Ich liebe meine Menschen auch – deshalb bin ich auch so anhänglich – aber sie dürfen es nicht wissen. Sonst könnten sie denken, dass sie die Chefs sind.

Es war Schicksal!

Wir lebten beide über 20 Jahre in derselben Kleinstadt, aber unsere Wege kreuzten sich nie. Katy hatte Menschen und Liebe fast schon aufgegeben. Alex hatte ein paar harte Beziehungen und wachsende Vertrauensprobleme. Durch Alex‘ Job bei einer Computerfirma hat er Katy’s Haus schon ein paar Mal besucht, aber sie war nie da. Bis zu dem einen Tag. Das Schicksal hat wohl entschieden, dass es nun an der Zeit war.

Es war Liebe auf den ersten Blick. Irgendetwas Unbeschreibliches hat uns verbunden. Von Anfang an waren wir ein Team. Durch viele Hochs und Tiefs hat sie ihm gezeigt wie man liebt und er hat ihr gezeigt wie man lebt.

Wir glauben an die Liebe – an die wahre Liebe! Ohne Liebe hätten wir niemals einige harte Zeiten überstehen können. Wir sind zusammen gewachsen. Es ist als ob wir uns schon immer kennen würden. Wir sind uns so nah und genauso arbeiten wir.

Wir arbeiten durch und mit Liebe.

Team

Oft schaffen wir die Arbeit nicht alleine und da wir niemanden enttäuschen wollen, haben wir ein Team damit wir Euch bestens unterstützen können.

Schreib uns einfach!

   

Inhalt ist geschützt. Rechtsklickfunktion ist deaktiviert!

© Kaiser Studios GbR 2020