Fotoalben, Fotobücher & Hochzeitsalben

Fotoalben, Fotobücher & Hochzeitsalben

Das perfekte Zuhause für eure Hochzeitsfotos.
Weil uns sehr viel daran liegt, dass ihr möglichst viel Freude an euren Hochzeitsbildern habt, haben wir weltweit nach den besten und langlebigsten Fotoalben gesucht. Dabei sind wir auch auf tolle Fotoboxen als Alternative zum Buch gestoßen.

Das Ergebnis sind die drei Produktlinien „Deluxe“, „Vintage“ und „Studio“ – die für jeden Geschmack und Geldbeutel ein qualitativ hochwertiges Album bieten. Alle Hochzeitsfotoalben sind idealerweise so gebunden, dass nahezu keine mittlere Falzung bei Doppelseiten entsteht. Gern zeigen wir euch die verschiedenen Materialien für die Hochzeitsbücher in unserem Fotostudio in Prien.

Für jedes Album erstellen wir für euch ein auf die jeweiligen Hochzeitsfotos passendes und individuelles Layout. Die Fotos könnt ihr selbst auswählen oder ihr überlasst uns die Entscheidung. Sobald ihr das Layout für den Druck frei gegeben habt, werden eure Hochzeitsfotos auf Fotopapier in Museumsqualität ausbelichtet und je nach gewähltem Cover in Portugal oder Italien von Hand gebunden. Nach ca. 4-6 Wochen erhalten wir das zeitlose Kunstwerk, an dem sich auch eure Kinder und Enkel noch erfreuen sollen.

Ein Hochzeitsalbum als exklusives Fotobuch

Was passiert mit Euren wunderschönen Hochzeitsfotos nach Eurer Hochzeit, ganz klar, in einem hochwertigen Hochzeitsalbum habt Ihr über Generationen Freude an den tollen Bildern. Und bei jedem Ansehen Freude daran, Eure Bilder immer wieder aufs Neue zu genießen.

Hochzeitsreportage: Eure Geschichte in emotionalen Bildern

Alle Bilder des Hochzeitsalbums entstehen an Eurem großen Tag, den ich als Fotograf aus Prien am Chiemsee gerne begleite. Im Rahmen meiner Hochzeitsreportage bin ich mehrere Stunden bei Eurer Hochzeit anwesend und halte dabei alle wichtigen Momente mit meiner Kamera fest. Vom Styling über das Anstecken der Ringe und den feierlichen Kuss bis hin zum Fest am Abend entstehen zahlreiche tolle Fotos, die Euch für immer an Eure Hochzeit erinnern werden. Selbstverständlich fehlen die klassischen Brautpaarbilder ebenso wenig wie Schnappschüsse von Euren Gästen. Alle Fotos erhaltet Ihr nach der Hochzeit in bearbeiteter Version auf einem USB-Stick in liebevoller Verpackung. Teil meiner Hochzeitsreportagen sind immer mehrere Collagen aus besonders gut miteinander harmonierenden Einzelbildern. Hier werdet Ihr meine Liebe zum Detail erkennen, denn oft sind es gerade die kleinen Dinge, die den Weg auf eine Collage finden. Ob Brautstrauß oder Strumpfband, ob Stöckelschuh oder Schleier – lasst Euch verzaubern von einzigartig schönen Fotos Eurer Hochzeit.

Hochwertige Fotos halten ein Leben lang

Klassische Fotoalben kennen wir alle. Die Bilder werden eingesteckt oder festgeklebt und nach einigen Jahren sind die Seiten vergilbt, das Vorsatzpapier ist zerknittert und viele Fotos sind herausgefallen. Mit einem Hochzeitsalbum kann Euch das nicht passieren, denn es handelt sich dabei nicht um ein herkömmliches Album, sondern um ein hochwertiges und handgefertigtes Buch. Die einzelnen Seiten werden liebevoll zusammengestellt sowie gestaltet und jedes Buch bekommt ein individuelles Design. Die Qualität ist erstklassig, denn alle Seiten sind voll ausbelichtet. Das bedeutet, dass alle Seiten wie früher im Fotolabor auf Fotopapier abgezogen werden. Dies macht sich bereits in der Haptik bemerkbar: Fotopapier ist dicker als herkömmliches Druckpapier und hat eine andere Struktur. Auch optisch ist die Ausbelichtung eine gute Wahl, denn die Fotos erstrahlen in brillanten Farben. Durch die hohe Qualität sind Eure Hochzeitsfotos auch nach Jahren noch wunderschön anzusehen und verlieren nichts von ihrem Glanz.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner