Kaiser Studios

  • Foto
  • Film
  • MakeUp
  • Design
  • Events

Hochzeit Sonnenalm Kampenwand

Chrissy & Basti

These guys!

Ein unglaublich herzliches, strahlendes, bodenständiges Paar. So voller Liebe und Lebensfreude. Die Zwei sind einfach Freunde vom ersten Augenblick. Wir konnten die zwei Turteltauben an ihrem großen Tag begleiten und es war uns ein Fest.

Früh am Morgen, während alle noch schliefen, begann das Styling. Als die Sonne langsam aufging, hat Basti seiner Braut via ihrer Trauzeugin einen Liebesbrief und ihr Lieblingsgetränk bringen lassen: ein kühles Weißbier zum Frühstück. Wie soll’s auch anders sein in Bayern. ?

Die Zwei haben sich die Sonnenalm zum Heiraten ausgesucht. Eine überwältigend schöne Location mit phänomenalen Blick. Auf 1500 Metern gaben die zwei sich das Ja-Wort. Chrissy hat es nicht erwarten können und viel Basti sofort um den Hals. In dem Moment da sie realisiert hatten, dass sie jetzt endlich Mann und Frau sind, flossen bei allen die Tränen.

Wenn wir heute noch alle Aufnahmen durchgehen, kommen uns die Tränen. Chrissy & Basti: ihr zwei seid Freunde!

This website uses cookies to improve your experience. Cookie Policy