Wedding...

Bei einer Hochzeit soll alles perfekt sein - die Location, die Blumen, das Kleid und abgesehen vom "perfekten" Mann sollen auch Haare und Make-Up perfekt sein.

Abgesehen von der Perfektion, steht für mich die Individualität an oberster Stelle.

Mir ist es besonders wichtig, dass mein Bräute zum strahlen kommen... und das geht nur, wenn jede einzelne Braut ganz sie selbst sein kann und ihre jeweiligen Besonderheiten akzenturiert werden.

Ich passe mich allzugern den jeweiligen Bedürfnissen und Erwartungen an. Darüber hinaus versteht sich, dass ich nicht nur weiß was du dir vorstellst und wünscht, sondern auch ein Gespür dafür habe, was du brauchst. 

Hauttyp, Gesichtsform, Teint, Haarstruktur, Haarfarbe und -länge sind ausschlagegebend für meine Empfehlungen.

 

Ich verwende qualitativ hochwertige Produkte, um dir für den Tag aller Tage ein langhaltendes Styling ohne Maskeneffekt zu bieten und auf Foto- und Videoreportagen makellos auszusehen.

Mein Wunsch ist es, dass meine Braut sich pudelwohl fühlt. Ich unterhalte mich und lache sehr gern. Man kennt mich als hilfsbereiten und aufgeschlossenen Menschen mit Hang zum Perfektionismus.

Ich liebe es kreativ zu werden und wunderschönen Frauen ihre individuelle Schönheit noch mehr zum Vorschein zu bringen.

Kontaktier

mich

...be your own kind of beautiful

Beauty
Fotograf gesucht
?
Mehr über mich...
  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon