Das Team von Kaiser Studios

Spezialisierung: Filmproduktion, Portrait, Editorial, Product, Hochzeit, Design

Ich bekam meine erste Kamera mit 8 Jahren.

Mit 12 beschäftigte ich mich bereits mit Videoschnitt.

Mit 18 erstellte ich die erste Website. Mit 20 war ich dann Texture- und 3D- Designer bei einer Gamedevelopmentfirma.

Von meiner Leidenschaft geführt, verfolgte ich stets mein Ziel alle Bereiche der Fotografie, Cinematographie und Design bis hin zur Perfektion zu beherrschen.

Inzwischen bin ich ein ausgebildeter Künstler mit einem guten Auge für Komposition und Ästhetik, um Fotos, Videos oder Websites zu erstellen, die sich abheben.

Für mich gibt es kaum was schöneres als Momente zu erfassen, die eine ganze Geschichte erzählen können.

Art Director

Alexander Kaiser

„Mein Lieblingsort ist der Moment – und genau das mache ich mir zur Lebensaufgabe.“

Spezialisierung: Hochzeit, Make-Up Artist & Hair Sylist, Familie, Food, Design

Als Künstlerin bin ich absolut begeistert von jeder Art von Arbeit mit Kreativität - Kreativität lässt mein Herz lächeln.

Seit ich 14 Jahre alt bin, habe ich experimentiert und alles über verschiedene Arten von Make-up, Farbpaletten und Fotografie gelernt.

Ich lege insbesondere Wert darauf die natürliche Schönheit herauszuholen.

Ich arbeite selbstständig sowie zusammen mit meinem Lebenspartner und Fotografen Alexander Kaiser.

Besonders mit ihm zu arbeiten inspirierte mich, mehr Hochzeitsstile zu zaubern.

Ich fühle mich geehrt, an diesem überwältigenden Tag voll Liebe und Glück teilhaben zu dürfen.

Photography, Make Up & Hair

Katharina Skalda

"create something beautiful everyday"

Spezialisierung: Hochzeit, Landscape, Portrait

Schon sehr früh kristallierte sich heraus, dass ich für Kreatives geschaffen bin. Meine damalige Lehererin erkannte das auch und drückte mir eines Tages eine Kamera in die Hand. Ich zog los und fing einfach an von allem Fotos zu machen. Besonders Landschaften und Menschen interessieren mich noch heute. 

Besondere Momente oder auch aus einfachen Momenten etwas Besonderes zu kreiieren ist für mich pure Leidenschaft. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Momenten, die ich einfangen kann.

Photography Assisstent

Adam K. Vinzenz

"good things happen to those who hustle"

Spezialisierung: Hochzeit, Landscape, Portrait

Als ich das erste mal geflogen bin und fremde Länder bereist habe, wurde mir klar, dass ich schon immer ein Auge für das Unbekannte hatte. Ich sehe es für mich als Herausforderung immer etwas Neues und Interessantes zu finden und dieses am besten in dem Moment einzufangen. Denn schöne und spannende Momente lassen sich nur durch Bilder richtig wieder erleben, sodass man noch einmal im Augenblick leben kann, den man so genossen hat.

Photography Assisstent

Alexander Kappel

"Photography is a way of feeling, of touching, of loving. What you have caught on film is captured forever… It remembers little things, long after you have forgotten everything.”
— Aaron Siskind

 
  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon