Kaiser Studios

  • Foto
  • Film
  • MakeUp
  • Design
  • Events

Wild elopement in Thailand | Ko Phi Phi

Martina & Axel

Pure spirit Coupleshooting in Thailand!

Während unseres Thailandaufenthalts sind uns Martina & Axel regelrecht über den Weg gelaufen. Die zwei waren zufällig für einen Tag an unserem Hotelstrand. Jung, verliebt und voller Lebensfreude -die zwei Argentinier sind einfach unglaublich sympathisch. Nachdem wir zusammen Mittagessen waren, haben wir unser Kameraequipment und ein kurzes Shooting am Strand hingelegt. Axel war anfangs etwas schüchtern vor der Kamera, hat sich aber relativ schnell gelegt. Martina, die als Tänzerin weniger Probleme mit Kameras hatte, ist sehr schnell Feuer und Flamme gewesen.

Dieser herrliche Strand auf Koh Phi Phi bietet jede Menge Platz zum Spielen und Verrückt sein. Wenn ihr Mal in dieser Gegend sein sollte. Empfehlen wir definitiv den wunderschönen Long Beach. Nur ein Paar Meter entfernt befindet sich auch der Shark Point. Nach dem Shooting sind wir vier noch zum Schnorcheln. An dem Tag war es durch den Gezeitenwechsel sehr trüb. Beim nächsten Versuch gabs zum Glück ein paar Haie zu sehen.

Martina & Axel, danke für Euer Vertrauen und eure Verrücktheit! Ihr seid ganz tolle Menschen und wir haben Euch ins Herz geschlossen. Wir sehen uns bald wieder in Argentinien zu Eurer Hochzeit ?

This website uses cookies to improve your experience. Cookie Policy